Gästebuch der Familie PRIEBE

Kommentare: 11
  • #11

    Yves Priebe (Donnerstag, 28 Februar 2019 17:16)

    Hallo,
    durch eine Hausaufgabe meiner Kinder, zur Namensbedeutung, sind wir auf diese Seite gestoßen.

    RESPEKT und weiter so.......
    MfG Yves Priebe

  • #10

    Alexandra Priebe (Donnerstag, 25 Januar 2018 21:10)

    Moin.
    Bin auf ihrer Seite gestoßen und würde gern mehr erfahren und vielleicht können wir ihnen noch was berichten.
    Mein Opa wurde 1918in Kathkow geboren. Verstarb aber vor ein paar Jahren.
    Mein Vater hat sehr großes Interesse an seiner Herkunft.
    Mit freundlichen grüßen Alexandra Priebe aus Ostfriesland

  • #9

    Jörg Glewwe (Donnerstag, 04 Januar 2018 12:32)

    Respekt, eine sehr informative und aufwendig erarbeitete Dokumentation.
    Beste Grüße
    Jörg Glewwe
    Admin des "HINTERPOMMERN-Forum"

  • #8

    Walter Priebe (Sonntag, 03 Januar 2016 10:49)

    Allen Priebes wünschen wir, Walter und Rosi Priebe, ein Gesundes
    Neues Jahr 2016, Bleibt Alle gesund.

  • #7

    Priebe Walter (Samstag, 05 Dezember 2015 10:33)

    Allen Priebes Weltweit, eine schöne Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnacht, einen
    guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.
    Bleibt alle gesund.
    Walter und Rosi Priebe aus Müllenbach, Oberbergischer Kreis.

  • #6

    Ulla Ricklefs (Freitag, 10 Juli 2015 20:03)

    Meine Großeltern und Eltern (Lietz und Holznagel) haben auch im Abbau Kremerbruch gelebt. Kennen Sie die?
    ricklefs@gmx.de

  • #5

    Horst Priebe (Samstag, 15 März 2014 11:50)

    Hallo Ronald,
    habe heute deine Homepage gelesen und möchte dir folgendes kurz mitteilen:
    Meine Ahnengeschichte beginnt im Jahr 1760
    1760 wurde in Marsow/Krolow mein Ur....Großvater Joachim Priebe geboren. Er erwarb 1805 ein Bauerngrundstück aufgrund eines königlichen Ediktes ( Vertrag liegt mir vor) Sein erstgeborener Sohn
    Christian erbte den Hof .Die Brüder Ernst und Joachim wurden noch zu Lebzeiten ausgezahlt. Ernst ist danach nach Schlochau umgezogen und sein Bruder Joachim ist später in einen Ort bei Schlawe gezogen.
    Der Bruder Joachim (Daniel) wurde etwa1790 geboren und passt zu deinen Angaben.
    Ich würde mich gerne mit dir unterhalten und würde mich über einen Rückruf freuen
    Tel.Fax.: 0391/7331930
    MfG
    Horsrt
    PS
    Nach meinen Ermittlungen gibt es ein Wappen der Priebes seit ungefähr
    1850. Es zeigt ein gotisches P unter einer Königskrone

  • #4

    Márcio Machado Priebe (Samstag, 01 März 2014 15:08)

    Sou brasileiro, 27 anos, trabalho maravilhoso.

  • #3

    Robert Rauscher (Montag, 03 Februar 2014 16:06)

    Hallo Herr Priebe,
    diese Seiten gefallen mir sehr, vor allem Informationen bez.Mariasorg.
    Ich bin in den 1980-er Jahren da aufgewachsen.Wir wohnten im Haus Kempf F.
    Das von Ihnen beschriebene Behindertenheim wurde in den 90-er Jahren kpl. neu gebaut, und besteht noch immer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Rauscher

  • #2

    Sven Priebe (Dienstag, 20 Dezember 2011 10:06)

    Hallo liebe Familie Priebe,

    bin mal bei der Vorfahrensuche auf eure Website gestoßen. Habe auch Vorfahren in Bütow und Berlin. Weiß jedoch nicht, ob wir wirklich entfernte Verwandte sind? Ist eine sehr tolle Seite.

    Liebe Grüße
    Sven Priebe
    sven@baesweiler@hotmail.com

  • #1

    familiengeschichte-priebe (Sonntag, 24 Juli 2011 08:47)

    Ab 24. Juli 2011 haben wir nun auch ein Gästebuch.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.